Objekt 326

Elberfelder Str. 30, 58095 Hagen, Ortsteil City

Nutzung: Wohn- und Geschäftshaus

Beschreibung:

Das Objekt 326, die Elberfelder Str. 30, liegt im 1a Citybereich von Hagen. Das Haus stammt aus dem Jahr 1952 und wurde 2006 grundsaniert. Neben einer Wärme-
schutzisolierung, einer Niedrigenergieheizung, einer unterstützenden Solaranlage und großzügigen Balkonen wurde ein Fahrstuhl eingebaut.

Die großen Zweizimmerwohnungen lassen nichts zu wünschen übrig. Komfortables Badezimmer mit Fußbodenheizung, fußbodentiefe Fenster, große Wohn- Essküche, Haussprechanlage mit Videoüberwachung, usw. Die Dachgeschoßwohnungen
/Maisonetten gehen über zwei Etagen und verfügen über große nicht einsehbare Loggien.

Im Erdgeschoß befinden sich eine Parfümerie und ein Bekleidungsgeschäft.

Das Haus wird mit Satellitenfernsehen versorgt, das Treppenhaus und die Zugänge werden gepflegt, die Abrechnung erfolgt über die Betriebskosten.     

Freie WohnungenEnergiepassBewerbungBewertungzurück

Elberfelder Str. 30, 58095 Hagen, Ortsteil City

Impressum