Objekt 104

Haferkamp 23 + 25, 58093 Hagen, Ortsteil Boloh

Nutzung: Wohnhaus + Garagenhof + Stellplätze

Beschreibung:

Das Objekt 104, der Haferkamp 23 + 25, im Stadtteil Boloh, im Hagener Nordosten gelegen, ist eine reine Wohnimmobilie. Der Stadtteil ist eine der bevorzugtesten Wohnlagen von Hagen.  Gute Verkehrsanbindung zur A1, A45 und A46. Bushaltestelle in der Nähe. Wenige Gehminuten zum Spielplatz, Kindergarten und Grundschule.

Die beiden Häuser bestehen aus 15 Wohnungen. 4 Garagen und einige Stellplätze im Hinterhof. Das Objekt wurde 2006 großzügig saniert. (Fassade, Balkone, Treppenhaus). Die 3 und 4 Zimmerwohnungen wurden in den letzten Jahren renoviert. (Badezimmer, Küche, gesamte Elektrik, Heizkörper usw.) Im Jahr 2006 wurde eine neue Niedrigenergieheizung (Zentralheizung, Erdgas) eingebaut.

Bis auf die Untergeschosswohnung(4 Zimmer), die über eine Terrasse und einen großen Garten verfügt, habe alle Wohnungen 2 große Balkone. („Sonne garantiert“). In einigen Wohnungen hat jeder Raum einen Zugang zu einem Balkon.

Das Haus wird mit Breitbandkabelfernsehen versorgt, die Abrechnung erfolgt über die Betriebskosten.    

Ende 2008 wurden beide Häuser durch eine Wärmeschutzisolierung zu Niedrigenergiehäusern gemacht.             


EnergiepassEnergiepassBewerbungBewertungzurück

 

Bild vergrößernBild vergrößern

Impressum